U17 Silbersee/Winklarn Kreisklassen-Meister 2023

Die B-Junioren-Spielgemeinschaft Silbersee/Winklarn errang in der Kreisklasse als Aufsteiger den nächsten Gruppensieg. Mit Trainer Wolfgang Baier und Betreuer Hans Fröhler blieben die Burschen ungeschlagen und holten 28 Punkte bei einem Torverhältnis von 37:8. Allein 21 Tore erzielte Julian Ringelstetter vor Thomas Biegerl (4 ), Samuel Brandl (2), Kilian Erhard (2) sowie Simon Baier und Bastian Ruhland (je 1 Tor). Zum Einsatz kamen weiterhin Torhüter Franz Zilk sowie die Feldspieler Sandro Ebnet, Kilian Seebauer, Georgii Tsirikashvili, Raphael Heimerl, Maxi Jäkel, Raphael Köppl, Leon Schlemmer, Andreas Koch und Sebastian Dacinger. Da eine 9er Mannschaft nicht in die Kreisliga aufsteigen kann und die meisten Spieler altersmäßig ausscheiden, wird nächste Saison eine A-Junioren-SG angemeldet.

U17 Winklarn/Silbersee Gruppensieger Herbst 2022

Die B-Junioren-Spielgemeinschaft Silbersee/Winklarn errang in der Gruppe Q-Nord den Gruppensieg und damit den Aufstieg in die Kreisklasse. Mit Trainer Wolfgang Baier und Betreuer Hans Fröhler gewannen die Burschen alle acht Spiele bei einem Torverhältnis von 57:15. Allein 20 Tore erzielte Julian Ringelstetter vor Thomas Biegerl (14 ), Leon Schlemmer (7), Samuel Brandl (5), Simon Baier (4), Andreas Koch (3), Sandro Ebnet (2) und Bastian Ruhland (1). Zum Einsatz kamen weiterhin Torhüter Franz Zilk sowie die Feldspieler Kilian Seebauer, Georgii Tsirikashvili, Kilian Erhard, Raphael Heimerl, Maxi Jäkel, Raphael Köppl und Sebastian Dacinger.

B-Junioren-SG Winklarn/Silbersee Saison 2019/20

B-Junioren Winklarn/Silbersee Herbst 2018

Hinten v.l.: Trainer Christian Bronold, Florian Bronold, Tobias Ringelstetter, Manuel Nagler, Michael Zangl, Philipp Röhrl, Jonas Beer, Sandro Gruber, Jugendleiter Raimund Nagler. Vorne v.l.: Elias Reitinger, Johannes Beer, Lukas Groß, Philipp Ruhland, Tim Baumer, Julian Streck, Nghia Nguyen, Jonas Prögler.

B-Junioren (U17) Saison 2016/17

Hinten v.l. Trainer Alfred Mauerer, Enrico Frech, Daniel Weingärtner, Julian Leopold, Bastian Zimmerer, Simon Sacherl, Michael Mauerer. Vorne v.l.: Sandro Schmid, Martin Schindler, Erik Scherr, Timo Polatidis, Fabian Bittner, Jonas Ederer, o.N.

B-Junioren (U17) Kreisliga Herbst 2015

Hinten v.l.: Dominik Zilk, Florian Schindler, Andreas Weingärtner, Enrico Frech, Florian Bittner, Julian Leopold, Trainer Christian Graf. Vorne v.l.: Fabian Bittner, Matthias Reitinger, o.N., Stefan Vögl, Andreas Graf, Bastian Zimmerer, Simon Gerhardinger. Es fehlen Simon Bauer, Manuel Schäffer und Philipp Högerl.

B-Junioren 2015 Aufsteiger in die Kreisliga

Hintere Reihe v.l.: Betreuer Christoph Roith, Simon Bauer, Andreas Weingärtner, Simon Gerhardinger, Florian Bittner, Manuel Schäffer, Luca Killermann, Stefan Vögl, Thomas Preißer, Trainer Christian Graf. Vordere Reihe v.l.: Philipp Högerl, Andreas Hofstetter, Matthias Reitinger, Alexander Fischer, Dominik Voith, Andreas Graf, Florian Gerhardinger, Dominik Zilk, Michael Eiber. Es fehlt Florian Schindler.

B-Junioren (U17) Saison 2013/14

Hintere Reihe v.l.: Trainer Kurt Schneider, Dominik Voith, Thomas Preißer, Sebastian Bindl, Alex Reichenberger, Dominik Dinter, Jan Schneider, Michael Simbeck, Trainer Sepp Hofstetter. Vorne v.l.: Andreas Zilk, Michael Eiber, Simon Wallner, Florian Gerhardinger, Andreas Hofstetter.

B-Junioren Saison 2012/13

Hintere Reihe v.l. Dominik Voith, Sebastian Bindl, Simon Dinter, Alexander Reichenberger, Daniel Dlubal, Florian Lacher, Tobias Weihrauch, Marco Krämer, Trainer Sepp Hofstetter. Vorne v.l.: Trainer Kurt Schneider, Jan Schneider, Dominik Zilk, Michael Simbeck, Nico Frech, Andreas Zilk, Alexander Fischer.